Brise du mer

Leoncavallo, Ruggero

Violoncello und Orchester - Stimmen
Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 29,95 €
MwSt.-Betrag: 1,96 €
Beschreibung

Ruggero Leoncavallo (1857 -1919)
Brise de mer
Violoncello und Orchester
Stimmen (3.2.1.1.1.)

Bearbeitung Heinz Bethmann

EDITION ORCHESTRA
CFS 4613
ISMN 979-3-50033-613--6

 

Dazu erschienen:
CFS 4565 Violoncello und Klavier
CFS 4566 Partitur

Brise de mer

Ruggero Leoncavallo ist dem Musikkenner hauptsächlich durch seine großartige Oper „Der Bajazzo“ bekannt. Außer dieser Oper hat Leoncavallo mehrere Operetten sowie einige Opern komponiert, die sich aber im Gegensatz zum „Bajazzo“ nicht auf den Bühnen etablieren konnten.

Die „Brise de mer“, ein hochromantisches kurzes Vortragsstück, – im Original für Violoncello und Klavier – möchte ich durch meine neuen Bearbeitungen für Violine, Viola, Violoncello oder Kontrabass und Klavier – oder auch mit Streichorchester – aus der Vergessenheit holen.


Heinz Bethmann

 

979-0-50033-231-2