Von Etüden, Scherzi & Co

Hampich, Thomas

Klavier
Price:
Sales price: 14,95 €
Tax amount: 0,98 €
Description

Thomas Hampich
Von Etüden, Scherzi & Co
Mittelschwere Klavierstücke

Klavier

CFS 4571
ISMN 979-0-50033-571-9

Dieser Band enthält pädagogisch konzipierte Klavierstücke, die sich hervorragend für den Klavierunterricht eignen oder einfach als Spielstücke dienen. Viele Elemente der Klaviertechnik und der Musik im allgemeinen werden in reizvollen Stücken vermittelt.

Band 2: der Reihe „…& Co“

Band 1: Von Elfen, Skateboardern & Co
Klavierstücke für Anfänger und leicht Fortgeschrittene
CFS 4570 - ISMN 979-0-50033-570-2



Autorenportrait: Thomas Hampich

Nachdem ihn die Musik, im Besonderen das Klavierspiel, seine gesamte Kindheit und Jugend begleitete, studierte er von 1995-2000 Klavierpädagogik am Richard-Strauss-Konservatorium in München. Er erhielt dort eine umfassende musikalische und pädagogische Ausbildung.

Seit mehr als 15 Jahren arbeitet er als selbständiger Privatlehrer in Vagen und unterrichtet dort jede Altersstufe vom Anfänger bis hin zum angehenden Musikstudenten.